Für Körper und Geist

Für Körper und Geist

Wohltuend für Körper und Geist von jedermann

Natursalben, Kräuter, Tees – Claudia Bell
Ich finde in der Natur Ruhe und Kraft. Darüber hinaus schenkt sie mir viele wunderbare Schätze, die ich mit viel Liebe zu wahren Kostbarkeiten verarbeite. In Göfis finde ich die nötigen Pflanzen dazu, welche ich mit Achtsamkeit und Respekt sammle, grabe und verarbeite.

Kontakt
Claudia Bell, Büttels 16d, A-6811 Göfis
E-Mail: claudia@bellinstallationen.at 
Tel.: 05522/83596

Seifen, Badesalze, Körperöle – Simone Koller
Wer einmal die sanfte Kraft der Natur gespürt, erlebt und erfahren hat, die sowohl sanft als auch kraftvoll ist, hat einen Teil Lebensessenz erfahren. Ich versuche mit Gespür und Gefühl, diese herrlichen Düfte mit wunderbaren, hochwertigen und haut- schmeichelnden Basen-Ölen zu verbinden. Alle die von mir verwendeten Öle, ätherischen Öle, Wachse und andere Inhaltsstoffe, entsprechen einem hohen biologischen Standard.

Kontakt
Simone Koller, Guferweg 8, A-6811 Göfis
Tel.: 0650/5895814

Dornröschen - selbstgemachte Gesichtscreme 
Die Auswahl an Cremen im Handel ist beinahe grenzenlos. Dennoch fand ich dort nicht, was ich suchte und begann deshalb, selber eine Creme herzustellen, die mich mit ihrem Duft, ihrer Konsistenz und Natürlichkeit überzeugte. Die Basis meiner Gesichtscreme beruht auf 100 Prozent naturreinem Jojoba und  ätherischen Ölen mit Bio–Qualität. Die Düfte aus der Natur bringen uns ihr nahe, und vielleicht regen sie uns auch ein wenig zum Träumen an.

Kontakt
Birgit Rädler, Walgaustraße 64, 6811 Göfis    
E-Mail: braedler@aon.at 
Tel.: 0699/81876287

Helene Plibersek

Ich lieb die Natur und all das, was sie uns zur Verfügung stellt. Mein besonders Interesse gilt den Heilpflanzen und den essbaren Wildkräuter. Schon vor vielen Jahren habe ich begonnen, für die kleinen und großen Weh-wechen“ meiner Kinder, Heilsalben, Tinkturen, Teemischungen und Kräuteröle herzustellen.
 

Kontakt:
Helene Plibersek
Oberdorf 25 Göfis 
E-Mail: helene.plibersek@gmail.com
Tel: 0650/4205416 

Heimische Blütenessenzen – entwickelt in Göfis von Edith Gassner, Christina und Bertram Sonderegger
Blütenessenzen tragen die feinstofflichen Informationen der verwendeten Blütenpflanzen und vermitteln so einen einfachen Zugang zu heilsamen Kräften der Natur. Das blütenkraft-Kartenset ermöglicht einen spielerischen  Zugang zur Welt der Pflanzenwesen und deren Botschaften. Das blütenkraft-Kartenset kann im ‚BUGO-handgmacht‘ angesehen und erworben werden.

Kontakt:        
Bertram Sonderegger, magart-Beratung, Badidastraße 33b
E-mail: info@bluetenkraft.at  
Tel.: 05522 / 31491

„Man sieht nur mit dem Herzen gut!“, heißt es im Buch „Der kleine Prinz“. „Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!“
Wir müssen wieder lernen mit dem Herzen zu „sehen“, zu handeln und auf unser Inneres zu hören. Lichtkraft-Essenzen, Lichtkraft-Öle, Lichtkraft-Cremen und Kristalle/Edelsteine unterstützen uns auf unserem Weg zu uns selbst. Kinesiologie und Energethik können in allen Lebenssituationen positiv auf unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist wirken und bringen diese in Einklang miteinander. 

Kontakt:
Magdalena Bach, Himmelsbrücke, Katzatobel 10, A-6811 Göfis
Homepage: www.himmelsbruecke.at 
E-Mail: licht@himmelsbruecke.at 
Tel.: 0664/10 55 88 9