bugo Bücherei Göfis Newsletter vom 20. Oktober 2023

 

 

bugo - Bücherei Göfis informiert:

Gitaline und der Zauberkürbis
Ein tolles Mitmach-Konzert im Göfner bugo mehr...

Buch- und Medientipp

OF SMALL & CLUMSY HEROES

Kinderbuch von Philip Fröwis und Beth Leak

Die Geschichte über den kleinen Bären Charlie und seine außergewöhnliche Familie erzählt von den Unsicherheiten, Hürden und Erfahrungen, die den kleinen Bären und seine Schwester Sammy ihr wahres Ich finden lassen. Zusammen wachsen sie über sich hinaus und erkennen, dass jeder und jede auf ihre ganz eigene Art und Weise besonders ist.

Of Small and Clumsy Heroes is a story about the struggles of developing your unique personality. The key message is that every difference can be a strength, showing how important it is to be yourself.

Philip Fröwis aus Göfis hat an der Reinhard University in Atlanta, USA Kommunikation studiert und dieses Buch im Rahmen seiner Bachelorarbeit zusammen mit seiner Mitstudentin, der Illustratorin Beth Leak verfasst.

Das Kinderbuch kann im bugo entlehnt und auch zum Preis von 20 Euro gekauft werden.

 

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, hier abbestellen.

Ein kostenloser Service der bugo Bücherei Göfis, www.goefis.at/bugo