Gemeinde Göfis - bugo

bugo Bücherei Göfis

„füranand“ – Freizeit, Begegnung, selbstbestimmt

„füranand“ ist ein Verein, der in Feldkirch unter der Leitung von Manuela Lindner geführt wird. Sie betreut „Menschen mit Behinderung“ in der Freizeit, das heißt an den Samstagen und Sonntagen. Am vergangenen Samstag stand dann die bugo Bücherei Göfis auf dem Programm. Mit dem Landbus ging es von Feldkirch nach Göfis direkt ins bugo. Nach der Gartenbesichtigung stand auch das Spielen im Vordergrund.

Das große „Mensch ärgere dich nicht“ verleitete gleich zum Würfeln und es wurde festgestellt, dass man viel schneller am Ziel ist. Auch der große „Jenga-Turm“ schaute kurz vor dem Umfallen sehr kritisch aus und sorgte für Gelächter. Für mache waren die Zeitschriften interessant und eine DVD für den nächsten Spielnachmittag wurde auch schon gesichert. Nach Kaffee und Kuchen waren dann alle sichtlich zufrieden. Alles in allem es war ein sehr schöner und amüsanter Nachmittag! Schön, dass Ihr zu uns nach Göfis gekommen seid.

 

Lilli Bader

 


Göfis, am 20.05.2017

  • typo3temp/pics/0e312b56e1.jpg

  • typo3temp/pics/51b8b806d9.jpg

  • typo3temp/pics/d8ce823b46.jpg

  • typo3temp/pics/e0ec986679.jpg

  • typo3temp/pics/4e49048f48.jpg

  • typo3temp/pics/af742f6c49.jpg

  • typo3temp/pics/dab29c89fc.jpg

  • typo3temp/pics/9f866095c0.jpg

  • typo3temp/pics/7ae5e3dd41.jpg

  • typo3temp/pics/10c863a068.jpg

  • typo3temp/pics/7434701107.jpg

Mit Unterstützung von

Impressum