Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Die Magie der Collage

01.04.2023 – Workshop mit Christine Waltner, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Die Magie der Collage

Workshop mit Christine Waltner, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Samstag, 01. April 2023, von 09:15 Uhr bis 14:00 Uhr oder von 14:15 Uhr bis 19:00 Uhr

Das Collagieren ist eine großartige Möglichkeit, um kreativ zu sein und deine Fantasie auszudrücken. Es gibt weder GUT noch SCHLECHT und kein RICHTIG oder FALSCH. Alles darf sein. Jede:r für sich arbeitet an der eigenen Collage.

Der Workshop ist für alle Altersgruppen geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es ist eine großartige Gelegenheit um sich intensiv mit einem Thema (z.B. Liebe, Verzeihung, Familie, Mut, Dankbarkeit, ….) auseinanderzusetzen oder einfach eine tolle Collage als Geschenk für sich selbst oder jemanden anderen zu gestalten.

Mitzubringen: eine Jause/Getränk für die Pause und die Bereitschaft etwas Neues auszuprobieren – die Freude am Tun. Das Material ist im Kursbeitrag inbegriffen. Arbeitswerkzeug ist für jede:n bereit gestellt.

Der Kurs dauert fünf Stunden und der Beitrag beträgt 55 Euro. Anmeldung im bugo, begrenzte Teilnehmerzahl

Diese Seite teilen: