Reparatur-Café Göfis

Reparatur-Café Göfis

Feb
16

16. Februar 2019
09:00 Uhr

Veranstalter
Reparatur-Café Göfis

Ort
Reparatur-Café Göfis

Weiterverwenden statt Wegwerfen – für die Umwelt und die Zukunft unserer Kinder!

Oft braucht es nicht viel, um einen Gegenstand wieder funktionstüchtig zu bekommen. Nur das wie, bleibt uns Laien oft verborgen. Mit Unterstützung unserer Reparaturfachleute kannst du deine Reparatur nun selbstständig bei uns durchführen.  

Am Samstag, den 16. Februar 2019 ist unser Reparaturcafé von 9.00 bis 12.00 Uhr im Workschopf, Büttels 6, geöffnet.  

Wir schleifen wieder Messer und Scheren, Reparieren kaputte Sachen und Kleidung sowie elektrische Geräte und wer mag kann sich auch beim Ski wachsen probieren. Beim Warten in unserer neu ausgebauten und warmen Stube bekommst du auch Kaffee und Kuchen.  

Komm vorbei und hilf mit weniger wegzuwerfen.    

Es freut sich das Team vom Reparaturcafé Göfis  

Beim Haus Büttels 6 sind keine Parkplätze vorhanden, bitte im Ortszentrum parken.

Für Fragen, Anregungen und Unterstützung sind wir unter Reparaturcafe-Goefis@aon.at erreichbar. Nähere Infos werden wir auch auf der Gemeinde-Homepage veröffentlichen.