Workshop Moderne Kalligrafie mit Karin Berger

bugo Bücherei Göfis

Mär
22

22. März 2019
14:00 Uhr

Veranstalter
bugo Bücherei Göfis

Ort
bugo-Räumen

Workshop Moderne Kalligrafie

mit Karin Berger

am Freitag, dem , 22. März 2019

jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr in den bugo-Räumen der Gemeinde Göfis

In diesem Einsteiger-Workshop – bei dem keine Vorkenntnisse notwendig sind, zeigt Karin Berger den Umgang mit Spitzfeder und Tinte, bevor die Grundlagen der Modernen Kalligrafie vermittelt und die Grundstriche sowie die Grundformen der Buchstaben erlernt werden. Da das Motto „learnig by doing“ ist, werden im Workshop nach Anleitung und mit Hilfe von Vorlagen die Grundstriche und die Kleinbuchstaben des Alphabets geübt.

Kursgebühr: 60 Euro

Materialkosten: 25 Euro für das Starterset zum Mitnehmen

Anmeldung per E-Mail bei info@fingertips-calligraphy.com

 

Karin Berger,

in Göfis aufgewachsen und gelernte Grafikerin. „Ich liebe Kalligraphie und Design! Allzu weit möchte ich nicht ausholen, aber schon seit meiner Kindheit habe ich auf jeden Zettel „gekritzelt“, der in meine Finger kam. Nach meinem Designstudium entwickelte sich diese Vorliebe immer mehr zu einer Leidenschaft, die ich nun mit Fingertips Calligraphy auslebe.“ www.fingertips-calligraphy.com