Clown Pompo bringt Stimmung ins bugo

31.05.2019 – Weltspieltag

Zum Weltspieltag lud die bugo Bücherei Göfis ins bugo. Leider konnte aufgrund des schlechten Wetters der bugo-Garten nicht genutzt werden. So wurde kurzer Hand alles ins bugo verlegt. Dort konnten die Kinder die Fenster anmalen, gemeinsam spielen, zeichnen und basteln. Und im Gemeindekeller machte das gemeinsame Spiel mit besonders großen Spielen, wie ein Riesenmikado oder Fischen mit großen Holzklötzen, besonderen Spaß.

Der Auftritt von Clown Pompo alias Stefan Damm bereitete dann allen im voll besetzten bugo ein besonderes Vergnügen. Pompo ist ein ganz außergewöhnlicher Clown. Er nahm alle mit, auf die abenteuerliche Reise zu seiner bunten, spannenden Clownshow und war dabei als Jongleur und auch als Zauberer Einsatz. Unverhofft kamen auch zwei Väter in einen akrobatischen Einsatz. Die Kinder und Eltern applaudierten begeistert! 

In Bildern erzählt