Erzählcafé – einheimisch/zweiheimisch

20.12.2017 – in der bugo Bücherei Göfis

Und wieder ging ein schöner Nachmittag mit vielen Eindrücken zu Ende. Es wurde gegessen und geplaudert, aber auch so manches Gesellschaftsspiel gespielt. Die meisten Besucher kennen sich mittlerweile schon ganz gut und freuten sich wieder auf einen Austausch. Auch Besucher, welche das erste Mal dabei waren, fanden schnell Anschluss. 

Wir danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben und besonders jenen, die wieder kulinarische Köstlichkeiten mitgebracht haben. Azra, Jehan und Emre für die Kuchen, Jamilla für die gute Suppe. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und möge uns das neue Jahr wieder viele schöne Begegnungen mit unseren Mitmenschen ermöglichen. 

Margareta Baldessari, für die Arbeitsgruppe Integration

In Bildern erzählt