Gesunder Lebensraum Göfis

08.02.2018 – Das war der Göfner Dorfball 2018

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Gesunde Lebensraum Göfis, im wunderschön dekorierten Vereinshaus, den schon zur Tradition gewordenen Göfner Dorfball. 

Der Kinderchor der Volksschule Agasella startete das Unterhaltungsprogramm mit einem Rap und wurde mit viel Applaus belohnt. Die Gage in Form einer Jause im Jugendraum fand großen Anklang. Die „Black Lake Linedancer“ sorgten mit ihrem Auftritt für Unterhaltung und vielen pinken Federn – und hinterließen ihre Spuren überall. Das „Dorfblättle“ mit Greti und Klara informierte das Publikum mit viel Witz darüber, was es im Dorf Neues gibt. Vom Mopedfahren über Tennisspielen, Geschirrspüler und Bohneneis…. Das Finale war dann der „Ausnahmezustand in der Seniorenresidenz im Pfründeweg“, was für viel Überraschungen und Gelächter sorgte. Ein großes Dankeschön gilt der Band Partyfeuer, die mit ihrem Schwung dafür sorgte, dass die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Runde voll war.

Fotos sind im Internet unter https://myalbum.com/album/TUxxwJhbmkJt

In Bildern erzählt