Göfner Kindersommer 2019

10.09.2019 – Eifrige Teilnehmer beim Göfner Ferienprogramm

Nun liegen die Sommerferien hinter uns und wir blicken auf einen sonnigen und erlebnisreichen Sommer zurück. Für viel Abwechslung hat auch heuer wieder das Göfner Kindersommer-Programm gesorgt. Die Kursleiter konnten 114 neugierige und kreative Kinder begrüßen und diesen mit Naturerfahrungen, Sportangeboten, Firmenbesichtigungen, Kreativ-Workshops und vielem mehr besondere Ferienerlebnisse verschaffen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Kursleiter für ihren liebevollen Einsatz! Euch Kindern danken wir für Eure rege Teilnahme an unseren Aktivitäten. Das ist das beste Lob für alle Mühen seitens der Kursleiter und des Organisationsteams. 

Sonnengetankt verabschiedet sich das Kindersommer-Team für dieses Jahr und wünscht Euch allen ein schönes Schuljahr 2019/20: Christina Bechtold, Petra Dunst, Tanja Handle, Silke Jankovsky, Manuela Buhl und Bianca Schneider