Göfner Kindersommer 2019

09.04.2019 – Die Planungen für das Ferienprogramm im Sommer haben bereits begonnen

Für Anregungen, Wünsche und Angebote sind wir jederzeit offen! Wer eine Idee hat, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kindersommerteam besteht heuer aus folgenden Personen: Christina Bechtold, Manuela Buhl, Silke Jankovsky, Bianca Schneider und Tanja Handle (Tel. Nr.: 0699/11157874). Petra Dunst wird uns wieder das Layout des Programmheftes gestalten.  

Wir sind uns sicher, dass auch in diesem Sommer wieder ein abwechslungsreiches Programm zustande kommen wird und danken jetzt schon den Freiwilligen, die unseren Kindern ein paar fröhliche, kreative, interessante und bewegte Stunden schenken wollen! 

Achtung!

Wir suchen dringend noch Begleitpersonen, welche uns bei Ausflügen unterstützen, da es uns ansonsten nicht möglich ist, so viele verschiedene Programmpunkte anzubieten. Vielleicht könnte uns eine Mama, ein Papa, eine Oma, ein Opa etc. begleiten.