Jugendraum

08.04.2019 – Girlpower

Am Mittwoch Nachmittag war girlpower angesagt. Kreativität stand im Mittelpunkt und es wurde fleissig Osterdeko gebastelt. Eier wurden verziert mit Glitzerkleber in vielen Farben, lustigen Klebeaugen, Kunstgras, Konfetti und Seidenpapier. Auch mit Modeliermasse wurde gearbeitet die aber erst nächsten Mittwoch angemalt werden kann, da sie einige Zeit benötigt um vollkommen auszuhärten. Als keine Eier mehr zum verzieren mehr da waren wurden auch noch wunderschöne Bilder gemalt. Fortsetzung des Kreativen Osterworkshop ist am Mittwoch in den Osterferien von 14 - 17 Uhr.

Am Abend wurde dann auf Wunsch der Jugendlichen gebacken. Das Rezept & die Zutaten für die 2 Kuchen wurde von den Jugendlichen selber mitgebracht. Voller Motivation wurde gebacken & das Ergebniß kann sich echt sehen lassen. Das Gebackene wurde dann unter den anderen Jugendlich aufgeteilt & begeistert gegessen.

Ramona Heis (Oja Göfis

In Bildern erzählt