Jugendraum

09.10.2019 – Bastelnachmittag

Am Mittwoch, dem 9. Oktober stand Kreativität im Fokus. Es wurden herbstliche Windlichter gebastelt und kleine Schatzkisten verziert. Einweckgläser wurden mitgebracht und das Bastelmaterial wurde von der Gemeinde gestellt. Nun konnten die Jugendlichen ihrer Fantasie freien lauf lassen und sich farbenfroh austoben. Ein paar Mädchen verzierten ihre Schatzkisten, die sie dann auch mit nach Hause nehmen durften. Es war ein schöner Nachmittag an dem neue Freundschaften geschlossen wurden, friedlich miteinander gespielt wurde und schöne Unikate hergestellt wurden. Danke an alle die dabei waren und nächsten Mittwoch werden wir auf  Wunsch der Jugendlichen Muffins backen, also kommt gerne  von 14.00 bis 17.00 Uhr in den Jugendraum vorbei.

Ramona Heis ( Leitung Offene Jugendarbeit Göfis)

In Bildern erzählt