Jugendraum "you`ll never walk alone"

05.08.2019 – Großes backen im Jugendraum

Am Mittwoch, dem 07. August 2019 wurde auf Wunsch der Jugendlichen im Jugendraum gebacken. Dazu wurden die Zutaten akkurat abgewogen und mit dem Handmixer zu einem Teig geknetet. Gemeinsam wurde dann beschlossen einen Zopf mit und einen ohne Rosinen zu machen. Während der Teig "gehen" musste wurden noch leckere Apfeltaschen gemacht. Alle halfen gerne mit und hatten riesigen Spaß. Es wurden auch noch Postkarten ausgemalt, die die Kids dann auch noch verschicken wollen. Spannende Geschichten aus dem Urlaub wurden auch erzählt und was sie alles in den Ferien schon tolles gemacht haben. Am Schluss wurden die Hefezöpfe und die Apfeltaschen unter allen gerecht aufgeteilt und nach Hause mitgenommen. Das Gebackene kann sich echt sehen lassen, das haben sie echt super gemacht. Danke für den tollen Nachmittag.

Ramona Heis (Offene Jugendarbeit Göfis)

 

Wichtige Info:

der Jugendraum hat 2 Wochen Urlaub

ab Mittwoch, dem 28. August 2019 hat er wieder geöffnet

In Bildern erzählt