Kinderbetreuung Sunnagarta

14.03.2019 – Aufgepasst und hergehört!

Die Kinderbetreuung Sunnagarta befand sich im Mäschgerlefieber 

Auch heuer durften wir wieder viele bunte Mäschgerle im Sunnagarta begrüßen. In der letzten Faschingswoche befand sich die Kinderbetreuung unter dem Motto „Aufgepasst und hergehört! Wir sind wieder im Mäschgerlefieber.“

Jene Kinder die ungeschminkt in die Kinderbetreuung kamen, durften sich durch die professionelle Hand von Daniela nach ihren Wünschen schminken lassen und somit in eine andere Welt versetzt werden. Zudem gab es eine extra für die Faschingswoche angebotene Faschingsbastelei, närrische Musik und jeden Tag eine andere Überraschungsjause (die ausnahmsweise auch ungesund sein durfte). Mit einer Polonaise quer durch das gesamte Kinderhaus erlebte auch der Kindergarten unsere Stimmung mit. Das täglich wechselnde Programm war für Groß und Klein ein Spaß.

Aber seht selbst was mit uns geschah … 

Angelika Loacker, Leiterin Kinderbetreuung Sunnagarta

In Bildern erzählt