Kinderbetreuung Sunnagarta

25.06.2018 – „Gemeinsam macht`s mehr Spaß“

Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von 12 Kindern, die ab Herbst in den Kindergarten wechseln.

Die Sonne lachte, die Stimmung war sensationell. Unsere drei Stationen waren heuer wieder außergewöhnlich: Kreativität, Schnelligkeit und Geschick waren gefragt und der Spaß Faktor kam nicht zu kurz.

Ganz unter dem Motto „Gemeinsam macht`s mehr Spaß“ waren alle Familienmitglieder dazu aufgefordert die verschiedenen Stationen miteinander zu bewältigen. Zwei Familien traten gleichzeitig an, der Ehrgeiz zu gewinnen war hoch und der positive Wettkampfcharakter beflügelte zu enormen Leistungen. Am Schluss gab es nur Sieger und berauschenden Applaus für alle Teilnehmenden.

Aktivitäten wie einen Einkaufswagen voller Kindern geschickt durch einen Parcour zu führen, über schnelles Puzzeln und Geschick beim Angeln, ohne Bodenkontakt der Kinder, waren die heurigen Aufgaben.

Im Namen des gesamten Sunnagarta-teams bedanke ich mich bei allen Eltern und deren Kinder mit denen wir ein interessantes, ereignisreiches und nie langweilig werdendes Jahr erleben durften!!!

Und hinter dem schönen Nachmittag stehen nicht zuletzt unsere wertvollen Gönner: Gemeinde Göfis, Bauhof, Spar, ... und natürlich die Eltern unserer Kinder mit ihren wertvollen Gourmet - Beiträgen! Vielen Dank!

Aber nun seht selbst …

 

Angelika Loacker – Leiterin Sunnagarta

In Bildern erzählt