Kinderbetreuung Sunnagarta

30.06.2018 – Weltmeisterschaft versus Eltern-Informationsabend

Die Kinderbetreuung Sunnagarta lud zum Eltern-Informationsabend ein.

Wir freuen uns, dass neben neuen auch viele bekannte Gesichter von Eltern deren Kinder bereits in der Kinderbetreuung betreut werden, dabei waren. Schön war auch zu sehen, wie rege das Interesse der Papas, trotz Fußball - WM, am zukünftigen Geschehen ihrer Kinder ist.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

An diesem Abend konnten wir innert ein paar Stunden die 4 Säulen der Sunnagarta-philosophie, den Tagesablauf, die zu buchenden Module, unser Team, etc. vorstellen und erfuhren gleichzeitig interessante Informationen über die zukünftigen Sunnagarta-kinder. Offene Fragen wurden beantwortet und die ersten Informationen für eine gute Zusammenarbeit ausgetauscht.

Zu guter Letzt durften die Eltern für ihre Kinder eine Eingewöhnungscollage erstellen. Dabei waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Ergebnisse sind ab Herbst für die Kinder zu bestaunen.

Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit mit dem Elternhaus und auf alle uns noch unbekannten Gesichter die wir ab Herbst in den neuen Räumlichkeiten der Kinderbetreuung Hofen begrüßen dürfen.

Herzlichen Dank auch wieder an die flinken Hände des Bauhofes und das gesamte Team des Bürgerservice für ihre Unterstützung bei unseren Vorbereitungen. 

Angelika Loacker – Leiterin

In Bildern erzählt