Kinderbetreuung Sunnagarta

26.06.2017 – Wasser marsch im Sunnagarta…

…hieß es bei unserem Abschlussfest der zukünftigen Kindergartenkinder

Mit Eltern, Geschwistern, Opa und Oma wurden unsere Großen letzten Freitag, den 23. Juni 2017, aus dem Sunnagarta in den Kindergarten verabschiedet.

Entsprechend der Hitzewelle konnten wir mit Wasserspielen wie Wasserrutsche, Wasserballons, Seifenblasenstation und einem eigenen Pool das Fest so angenehm als möglich gestalten. Damit hielten wir uns frisch bis zur Eröffnung des wunderbaren kalten Buffets von Süß bis Deftig, liebevoll zubereitet von den Eltern unserer Wasserratten.

Auch die Grillstation wurde von einem elterlichen Grillmeister vortrefflich betreut und lieferte eine Köstlichkeit nach der anderen.

Mit der Unterstützung vieler Helfer wie Bürgerservice Göfis, Bauhof und zahlreichen Eltern, kann der Sunnagarta ein weiteres wunderbares Fest verzeichnen. – Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bleibt uns nur noch den zukünftigen Kindergärtenkinder alles Gute auf ihrem weiteren Weg zu wünschen!

Angelika Loacker – Leiterin Sunnagarta

In Bildern erzählt