Kindergarten Agasella

11.07.2018 – Ein Piratenfest zum Jahresabschluss

Am 26. Juni 2018 fand bei uns im Kindergarten Agasella das Abschlussfest  unter dem Motto: „Piraten“ statt.

Neben lustigen Piratenstationen, die unsere Piratenkinder mit ihren Pirateneltern bewältigen mussten, war ein großer Teil dieses Festes dem „Abschiednehmen“ gewidmet.

Unsere Großgrüppler wurden mit viel Applaus aus dem Kindergarten geworfen und auch ich wurde dabei nicht geschont.

Heuer verlassen gleich vier Mitarbeiter den Kindergarten.

Karin Lex wandert zum Kindergarten Hofen.

Elisabeth Bagehr als Springerin der Region Walgau wird ihren Stammkindergarten im  nächsten Kindergartenjahr in Nüziders haben.

Franziska Passler möchte sich weiterbilden und ich als Leiterin gehe in den( Un )Ruhestand. 

Die Leitung des Kindergarten Agasella wird Frau Gstrein Maria übernehmen.

Ich wünsche ihr für diese verantwortungsvolle Arbeit viel Erfolg und Glück. 

Ich bedanke mich bei den Eltern für ihr Wohlwollen, das Vertrauen, die Mitarbeit bei Festen und anderen Projekten und wünsche allen weiterhin gute Kindergartenjahre in Agasella.

Lydia Leiner

 

 

 

In Bildern erzählt