Ortsfeuerwehr Göfis

19.02.2018 – Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 2. Februar 2018 fand die 142. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Göfis statt. 

Kommandant Ingo Valentini begrüßte Bürgermeister Helmut Lampert, Gemeinderat Mathias Gabriel, AFK Martin Barwart, BFI Manfred Morscher, Polizeiinspektions-Kommandant Egon Hohenauer sowie alle Ehrenmitglieder und Wehrkameraden. 

Ingo berichtete ausführlich vom Jubiläumsjahr 2017 und konnte Elias Ammann und Andreas Lerch von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand aufnehmen. David Kohl trat ebenfalls in unsere Feuerwehr ein. 

Kommandant Ingo Valentini bedankte sich beim Land Vorarlberg, dem Feuerwehrverband sowie bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank sprach er der Gemeinde aus, vor allem Bürgermeister Helmut Lampert für die Unterstützung und das Vertrauen. 

Mit unserem Leitspruch „Gott zu Ehr dem nächsten zur Wehr“ konnte Ingo um 21.05 Uhr die Versammlung schließen.