Pfarre Göfis

16.07.2018 – Beste Stimmung beim Pfarrfest

Das diesjährige Pfarrfest konnte bei besten Bedingungen gefeiert werden: Sonniges Wetter, viele Besucher, gut gelaunte Musikanten und motivierte Helfer.

Nach der vom Kirchenchor musikalisch mitgestalteten Sonntagsmesse startete auf der fein vorbereiteten Pfarrwiese der unterhaltsame Frühschoppen mit dem Musikverein Göfis. Zu flotten Klängen gab es ebenso flotten Tischservice und eine große kulinarische Auswahl aus Küche & Keller. Beliebt auch diesmal wieder eine vegetarische Variante zu den klassischen Fleischgerichten. Die hausgemachten Kuchen- und Eisspezialitäten vom Missionskreis waren dann noch das Tüpfelchen auf dem  kulinarischen ‚i‘. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Bestens vorbereitet waren für sie div. Basteleien und allerlei Spiele mit und ohne Ball. Nach dem Frühschoppen folgte dann der große Auftritt der Clunia-Musikanten. Diese zogen spielend von Tisch zu Tisch und unterhielten die Festbesucher noch lange in den Nachmittag hinein. Irgendwann geht dann doch auch das schönste Fest zu Ende.

Zeit allen Danke zu sagen, die sich für dessen Gelingen eingesetzt haben – dem Team FF der Pfarre für die Hauptorganisation und natürlich all deren vielen treuen Helfern im Vorder- und Hintergrund. Danke auch all den vielen Besuchern für ihr Kommen. Wir wünschen allen einen feinen Sommer und freuen uns jetzt schon auf das Pfarrfest 2019 J.

In Bildern erzählt