Reparatur-Café Göfis zum ersten Mal im Work-Schopf

15.05.2018 – am Samstag, dem 19. Mai 2018

Weiterverwenden statt Wegwerfen – für die Umwelt und die Zukunft unserer Kinder!

Oft braucht es nicht viel, um einen Gegenstand wieder funktionstüchtig zu bekommen. Nur das wie, bleibt uns Laien oft verborgen. Mit Unterstützung unserer Reparaturfachleute kannst du deine Reparatur nun selbstständig bei uns durchführen.

Wo?          Reparatur-Café Göfis im Work-Schopf Büttels 6

Wann?      Samstag, den 19.05.2018 von 09:00 – 12:00 Uhr (jeden 3. Samstag im Monat)

Am kommenden Samstag findest du Unterstützung für folgende Reparaturen: elektrische Kleingeräte, Holzgegenstände, kaputtes Spielzeug, kleinere Computerdefekte, kaputte Nähte oder Löcher bei Kleidung, kleinere Fahrradpannen (z.B. Licht, Reifen).

Beachte: Reparaturen werden - soweit möglich – mit unserer Unterstützung vom Besucher selbst durchgeführt. Garantien können von unserer Seite nicht übernommen werden. Sollte es nicht möglich sein, ein Produkt sofort zu reparieren, sind wir bemüht eine passende Lösung zu finden. Auch Kaffee und Kuchen versüßen dir die Wartezeit, bis du an der Reihe bist.

Beim Haus Büttels 6 sind keine Parkplätze vorhanden, bitte im Ortszentrum parken.

Für Fragen, Anregungen und Unterstützung sind wir unter Reparaturcafe-Goefis@aon.at erreichbar. Nähere Infos werden wir auch auf der Gemeinde-Homepage veröffentlichen.