Rock in Union

03.03.2019 – in der Sporthalle Kirchdorf

Am Samstag, dem 2. März 2019 war es wieder einmal so weit, Rock in Union fand in der Sporthalle der VS Kirchdorf statt. Trotz Faschingssamstag trafen sich 30 Jugendliche und Kinder zum gemeinsamen offenen Sportprogramm von 18.00 bis 21.00 Uhr. Die Jugendlichen konnten ihre akrobatischen Fähigkeiten zeigen und hatten riesigen Spaß dabei. Es wurde auf der Airtrackbahn und dem Trampolin Kunststücke gemacht, aber auch die Ringe, Stangen wurden viel genutzt, alles konnte nach Belieben ausprobiert werden. Für die Pausen und zur Erfrischung gab es leckeren Obstsalat, Brownies und Getränke, die von der Gemeinde Göfis gesponsert wurden. Gemeinsam wurde an diesem Abend viel gelacht und neue Freundschaften geschlossen.

Die offene Jugendarbeit Göfis (Jugendraum You´ll never walk alone...) und JKAW (Jugend Kulturarbeit Walgau) möchte sich recht herzlich bei allen bedanken die dabei waren, es war ein wunderschöner Abend mit Euch und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung am Samstag, dem 25. Mai 2019 Ramona Heis ( OJA Göfis)

In Bildern erzählt