Seniorenbund Göfis

14.08.2019 – Älpler-Frühstück

Zum heurigen Älpler-Frühstück brachte uns ein  Bus  der Fa. Amann mit unserem Fahrer Wilfried nach St. Gallenkirch. Von hier fuhren 50 Mitglieder des Seniorenbundes mit der Zweier-Sesselbahn auf Garfrescha.

Die Bergstation liegt auf 1500 Meter Höhe und nach einem kurzen Anmarsch zum Brunellawirt nahmen wir Alle Platz in der schönen Gaststube. Das Frühstückbuffet mit vielen Köstlichkeiten war schön her gerichtet und jeder konnte nach Herzenslust seinen Hunger stillen. Trotz schlechten Wetter machten sich einige Mitglieder auf den Weg für eine kurze Wanderung. Andere nutzten die Zeit um einen Jass zu klopfen. Um drei Uhr war Abfahrt bei der Talstatition, ein Teil  ging trotz Regen zu Fuß und die Anderen fuhren bequem mit der Bahn ins Tal.

Danke an Hedi, sie hat wieder ein schönes Ziel ausgesucht.

Bericht und Foto vom Seniorenbund Göfis