Seniorenbund Göfis

13.03.2018 – Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 9. März 2018 hielt der Seniorenbund Göfis im Konsumsaal die 19. Jahreshauptversammlung ab. Obmann Karlheinz Guntermann begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder, sowie die Ehrengäste Bürgermeister Helmut Lampert, BO Dr. Josef Oswald, Monika Graß und Melitta Mathis vom Seniorenbund Rankweil.

Nach einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte des Vorstandes. Kassierin Margit Güfel präsentierte den Kassabericht, Wanderführerin Hedi Scherer und Schriftführerin Erna Lampert hielten Rückschau auf das vergangene Jahr.

Anschließend wurde durch den Obmann das Programm für das Jahr 2018 vorgestellt. Neben einem 4-tägigen Ausflug in die Steiermark sind Tagesausflüge vorgesehen.

Hedi Scherer, Gebhard Schöch und Werner Ulmer wurden vom Landesverband für ihre Verdienste geehrt. BO Dr. Oswald überreichte ihnen die silberne Nadel und Urkunden.

Zum Schluss dankte der Obmann Allen fürs Kommen und dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit.

Anschließend gab es eine Bildpräsentation des vergangenen Jahres. Bei einer guten Jause und gemütlichen Beisammensein klang der Nachmittag aus.