Seniorentreff Göfis

12.12.2017 – Adventfeier im Konsumsaal

Das Team hat auch heuer wieder zu einer kleinen, aber feinen Adventfeier in den festlich geschmückten Konsumsaal eingeladen. Zuerst wurden die Besucher, 46 an der Zahl, mit Christ-Stollen, Birabrot und Kaffee verwöhnt.

Später gesellte sich noch Bürgermeister Helmut, Pfarrer Georg, Sigrid vom Mohi und Krankenschwester Gabi dazu.

Margit trug eine sehr besinnliche adventliche Geschichte vor, anschließend spielten Miriam und Hanna einige Adventlieder, auch die Besucher sangen fleißig mit.

Bürgermeister Helmut dankte den Teams für die vorbildliche Betreuung und auch den treuen Besuchern. Er wünscht allen frohe Feiertage und daß wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

Nach einer Pause, natürlich mit Spiel, wurde noch ein feines Nachtessen – Schnitzel mit versch. Salaten – serviert.

Frohe und friedliche Feiertage!

Das Team

In Bildern erzählt