Seniorentreff Göfis

05.07.2018 – Ausflug zum Saisonende am 3. Juli

Frohgelaunt trafen sich 46 Frauen pünktlich um 10.30 Uhr bei den Haltestellen. Bei etwas Regen brachte uns der Fahrer Thomas von der Müller-Touristik über Dornbirn, Bödele, Schwarzenberg nach Schoppernau zum Gasthaus Adler, bei Sonnenschein!!
In der Wunderschönen alten Gaststube wurde uns ein leckeres Wiener Schnitzel mit gemischtem Salat serviert. Nach dem Essen konnte jeder bis 17.00 Uhr den Nachmittag selbst gestalten, - Jassen, spazieren, das Dorf erkunden usw. - Leider ging der schöne Nachmi8ttag schon zu Ende und es hieß einsteigen. Der sehr hilfsbereite Fahrer fuhr mit uns über Au, Damüls, Faschina, FOntanella, Thüringen, Feldkirch über die Schattenburg nach Göfis. Er hat die vielen Kurven sehr gut bewältigt, ruhig, einfach seniorinnengerecht!

Wie gewohnt organisierte Margit wieder einen schönen Ausflug, dafür verdient sie ein besonderes Lob!

Zum Abschluss dankte Margit allen Frauen, dass sie dabei waren, besonders auch dem Fahrer Thomas. Sie wünschte allen einen guten Sommer und hofft, dass wir uns im Herbst wieder begrüßen können.

In Bildern erzählt