Seniorentreff Göfis

07.07.2017 – Ausflug zum Saisonende am 4. Juli 2017

Wie gewohnt, organisierte Margit wieder einen schönen Ausflug, dafür verdient sie ein besonderes Lob.

Frohgelaunt trafen sich 44 Frauen pünktlich um 10.30 Uhr.

Unser Fahrer Mario von Müller-Touristik brachte uns zum Gromerhof in Illerbeuren nach Deutschland, altehrwürdiges Museumsgasthaus. Pünktlich um 12.00 Uhr wurde uns ein Super-Wiener-Schnitzel mit einem leckeren gemischten Salat serviert.

Anschließend stand der Nachmittag zur freien Verfügung – Spazieren, Besuch im Bauernmuseum, natürlich aus Jassen, Kaffee mit Kuchen oder Eisbecher, einfach die schöne Umgebung mit dem vielen Blumen bewundern, usw.

Um 17.00 Uhr wurde die Heimreise angetreten.

Margit hat sich bei Mario für die angenehme Fahrt bedankt. Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer-Teams für die Arbeit, die sie die ganze Saison leisten, aber nicht zuletzt auch an die treuen Besucher.

Mit gegenseitigen guten Wünschen für einen schönen und erholsamen Sommer und dass wir im Herbst, gesund und munter wieder sehen.

Downloads
P1010014.JPG

In Bildern erzählt