Sunnahof Tufers

15.01.2019 – Zivildiener für März und April gesucht

Sunnahof sucht Zivildiener für März und April

Für den nächsten Turnus im März und April 2019 hat der Sunnahof noch Zivildienststellen anzubieten. „Ja zum Zivi“ bedeutet wertvolle Erfahrungen zu machen und seine soziale Kompetenz zu stärken.

Der Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg ist beispielhaft für eine nachhaltige und zukunftsweisende Arbeit mit und von Menschen mit Behinderungen. „Um den von uns begleiteten Personen eine größtmögliche Lebensqualität bieten zu können, sind wir auf die Unterstützung von Zivildienern angewiesen. Für März hätten wir noch eine Zivi-Stelle in der Gastronomie und im April eine in der Gärtnerei zu vergeben. Wir freuen uns über Kurzentschlossene, die sich bei uns melden und die Chance für sich nutzen“, erklärt Geschäftsführerin Michaela Wagner-Braito.

Gleich anmelden
Beginn des aktuellen Turnus ist am 1. März 2019. Die weiteren Turnusse starten im April, Juli, Oktober und Dezember 2019. Generell gilt: Je früher die Bewerbung erfolgt, desto besser können die Wünsche der angehenden Zivildiener berücksichtigt werden. Anmeldungen bitte direkt an Michaela Wagner-Braito unter Tel.: 05523 506 oder per E-Mail an sunnahof@lhv.or.at

Das Sunnahof-Team begleitet derzeit 98 Menschen mit Behinderungen in den Bereichen Arbeiten (Landwirtschaft, Tischlerei, Gärtnerei und Hofladen/Hofgastronomie) und Wohnen.

Mehr auf www.sunnahof.or.at