Tennisclub Göfis

15.03.2018 – Bericht von der Jahreshauptversammlung

Der Obmann Markus Lobak begrüßte am Freitag, den 9. März 2018 im Carl-Lampert-Saal in Göfis die zahlreich erschienen Mitglieder.

Wir starten mit den Tätigkeitsberichten: Sportwart Patrick Lampert, Jugendsportwart Gerd Gabriel und Kassier Christof Eß berichteten von der vergangenen Saison. Die Zusammenfassung machte dann noch der Obmann Markus Lobak. Der Tennisclub hatte 2017 eine sehr erfolgreiche Saison, es wurde viel gespielt, die Plätze waren gut ausgelastet und im Clubheim war reger Betrieb.

Erwähnenswert ist natürlich die hervorragende Jugendarbeit – diese wurde von Thomas Lampert als Gemeindevertreter sehr hervorgehoben und gelobt.

Zum Schluss wurden noch Fotos der letzten Saison gezeigt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Saison und hofft auf viele spannende Matches und gemütliche Stunden am Tennisplatz.

Homepage: http://www.tcgoefis.at/