Tennisclub Göfis

09.04.2018 – Saisoneröffnung

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Tennisclub Göfis am letzten Samstag die Saison eröffnet.

Wieder einmal hat sich der neue Belag bewährt. Nur dank diesem war dieser so frühe Saisonstart möglich. Viele Mitglieder haben den Tag gleich genutzt und die ersten Schläge im Freien gemacht, aber auch im Clubheim, beim Sandkasten sowie am Spielplatz war reger Betrieb.

Besonders freut uns, dass die Schüler und Jugendlichen so oft und motiviert am Platz sind.

An dieser Stelle möchten wir noch erwähnen, dass motivierte Kinder, aber selbstverständlich auch Erwachsene, jederzeit am Tennisplatz willkommen sind!

Sollte Interesse am Angebot des TC Göfis bestehen, kann man sich jederzeit auf unserer Homepage www.tcgoefis.at oder direkt bei uns auf der Anlage in Hofen informieren. 

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison! 

Der Vorstand