Turnerschaft Göfis

09.11.2018 – Oberländer Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Sonntag konnte beim ersten Wettkampf in der neuen Turnsaison die eindrucksvolle Darbietung des hohen turnerischen Niveaus der Turnerschaft Göfis erlebt werden! 

Insgesamt waren ca. 170 Teilnehmer/innen am Start, die TSG war mit 31 Turnerinnen und 11 Turnern dabei. Mit 19 erturnten Stockerlplätzen waren wir wieder der erfolgreichste Verein im Oberland. 

Ergebnisse:

AK7: 2. Annika Geißler

AK 8: 1. Lisa-Maria Geißler, 2. Emma Röthlin, 3. Nina Ritter-Jeschko, 4. Ida Bosklopper, 6. Sophia Illes, 8. Valerie Gorbach, 9. Leni Leitner, 11. Anna Müller

AK9: 1. Emma Schmid, 5. Celine Wiegand, 7. Lisa-Marie Klohs, 14. Felicitas Keckeis, 19. Aline Gorbach

AK10: 1. Aleyna Civelek, 4. Emma Fritsche, 8. Anna-Sophia Rietzler, 16. Gabriele Witte

AK11: 1. Sarah Vester, 2. Pia Gritzer, 3. Frida Koller, 4. Raphaela Keckeis, 6. Lisa Schwald

AK12: 2. Anja Fritsche

AK 13: 1. Laura-Sophie Schneider Bischof, 4. Ambra Baeli, 6. Umujat Zubairowa, 12. Angelina Willi

AK 18 Oberstufe: 1. Elisa Lammer, 2. Alina Gritzer, 3. Laura-Sophie Gebhart 

AK9: 2. Jakob Fritsche, 3. Moritz Riedlinger, 6. Linus Matt, 9. Ilyas Civelek, 10. Raphael Kriss

AK11: 5. Jem Müller, 7. Lucas Kaufmann, 12. Islam Zukairow

AK16: 3. Tobias Vester

AK18: 2. Jacob Müller, 3. Tiemo Rolshoven 

Herzliche Gratulation an die Turner/innen und ein Danke an die vielen Trainer/innen, die unsere Kinder und Jugendlichen zu diesen tollen Ergebnissen hinführen. Die nächste Herausforderung wartet schon am kommenden Wochenende bei den Österr. Bundesmeisterschaften in Wattens/Tirol.   

 

Österr. Bundesmeisterschaften Turn10  

Für die Österr. Bundesmeisterschaften in Wattens/Tirol am 17. und 18.11. haben sich 16 Turner/innen und 4 Turner bei der Qualifikation durchgesetzt.   

Die TS Göfis wird als stärkstes Vorarlberger Team anreisen und wir hoffen, dass wieder tolle Platzierungen erturnt werden. Einige unserer Turner/innen starten erstmals in der höchsten Klasse, der Oberstufe.   

Insgesamt werden ca. 50 Personen aus Göfis mit den Eltern und Trainer/innen bei diesem größten Wettkampf mit dabei sein und gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen können.   

Wir wünschen unseren Turner/innen alles Gute und viel Erfolg bei diesem wohl schwierigsten Wettkampf in der Turnsaison. Mehr Infos zu den Zeitplänen etc. auf www.turn10.at/de/termine/eventdbshow-oesterreichische-turn10-meisterschaft-17.11.2018?flat oder www.tsgoefis.at.

 

Jahreshauptversammlung 

Wir laden alle Mitglieder, Eltern der Kinder und Jugendliche der TS Göfis sowie alle Freunde und Interessierte zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 23. November 2018, um 20.00 Uhr in den Carl-Lampert-Saal in Göfis ein.  

Überzeugen Sie sich bei den Film- und Fotoshows vom ereignisreichen Vereinsleben der TSG und den tollen Erfolgen der Turner/innen im vergangenen Jahr. 

Es erwartet Sie ein interessanter Abend - wir freuen uns auf Sie. Mehr auf www.tsgoefis.at

  

In Bildern erzählt