UTTC Göfis

15.12.2017 – Nikolaus zu Besuch beim Kindertraining

Am 5. Dezember 2017 kam der Nikolaus auf Besuch und brachte jedem Kind ein Sackerl. Die Freude darüber war natürlich riesig. Am gleichen Tag starteten wir ein Nikolausturnier, welches am Dienstag den 12.12.2017 fortgesetzt und mit der Siegerehrung beendet wurde. Gespielt wurde jeder gegen jeder, 2 Sätze, wobei es auch zu einen 1:1 Unentschieden kommen konnte. Die Spiele waren schon auf gutem Niveau und sehr spannend. Sieger beim Nikolausturnier wurde schließlich Elias vor Maximilian und Vincent.

Danke an Otto für die Organisation!

Herzliche Gratulation und weiter viel Spaß beim Training wünschen euch die Trainer vom UTTC Göfis. 

 

3. Einsteigerturnier in Frastanz: 9.12.2017 

Unsere jüngsten Tischtennisspieler lieferten beim 3. Einsteigerturnier in Frastanz wieder eine Talentprobe ab. Leider war Vincent krank und konnte nicht die volle Leistung abrufen. Trotzdem siegte er 3 mal und konnte den 4. Rang belegen. Phelia steigerte sich auch und siegte in 2 Spielen und musste sich nur knapp gegen die beiden Erstplatzierten geschlagen geben. Dass Vincent und Phelia sehr viel Spaß am Tischtennissport haben, bewiesen sie beim anschließenden freiwilligen einstündigen Training. Die beiden freuen sich schon auf das nächste Turnier und werden sicher wieder mit vollem Einsatz beim Training sein.

In Bildern erzählt