Volksschulen Agasella & Kirchdorf

16.03.2018 – Der Räuber Hotzenplotz

Am Freitag, den 16. März 2018 hatten die beiden Volksschulen im Turnsaal der VS Kirchdorf eine lustige und spannende Aufführung vom „Theater im Ohrensessel“. Stefan Libardi spielte für uns den „Räuber Hotzenplotz“. Er versah die Geschichte mit tollen Einzelheiten und Pointen. So „trainiert beispielsweise seine Großmutter in der Geschichte zweimal wöchentlich im Fitnessstudio“… u.ä., das fanden die Kinder natürlich sehr lustig. Aber auch sonst schaffte er es die Kinder immer wieder von neuem zu fesseln und ihre volle Aufmerksamkeit zu erlangen!

Alles in allem war es auch dank unserer Gemeindearbeiter, die bereits zur frühen Morgenstunde die Bühne für uns aufgebaut hatten, eine tolle und gelungene Veranstaltung!

Im Namen aller Kinder und Lehrer der beiden Volkschulen ein herzliches DANKESCHÖN!!