Großes Fahnenfest - Musikverein

Musikverein Göfis

Aug
24

24. August 2019 - 25. August 2019

Veranstalter
Musikverein Göfis

Ort
Volksschulwiese Kirchdorf

Das große Fahnenfest 2019 wird morgen eröffnet! Das Fest findet bei jeder Witterung statt! Am Samstag und Sonntag, den 24.08./25.08 erwarten euch zahlreiche Programmpunkte:

Samstag:

18:15 Uhr - Sternaufmarsch

19:30 Uhr - Gesamtchor

20:00 Uhr – Gastauftritt MV Viktorsberg

Anschließend „MIR DREI ZU VIERT“

Und Ausklang in der Bar & Weinlaube

Sonntag:

09:30 Uhr - Feldmesse mit dem MV Göfis

11:00 Uhr - Frühschoppen MV Bad Blumau

14:00 Uhr - Fahneneinzug

14:30 Uhr - „Die BöhmerWälder“

Wir danken allen Sponsoren, die dieses Fest ermöglichen und freuen uns auf ein schönes Fest mit dir!

Sei beim Sternaufmarsch am Samstag und dem gemütlichen Frühschoppen bis zum Sonntagnachmittag dabei!

Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns die neue Fahne des Musikverein Göfis. Am Samstag startet der Sternaufmarsch mit anschließenden Konzerten der Gastvereine. Wir dürfen auch Special Guests für den Samstagabend ankündigen – weitere Infos folgen dazu noch! Und wer dann immer noch nicht genug hat, für den haben wir eine Weinlaube und einen Barbetrieb mit coolen Getränkeaktionen natürlich vorbereitet!

Sonntags findet nach der Feldmesse, welche vom MV Göfis musikalisch begleitet wird, der Frühschoppen mit dem MV Bad Blumau statt. Sie werden auch den Fahneneinzug gestalten und schließlich an “Die Böhmer Wälder” übergeben. Somit ist bis zum Schluss für beste Unterhaltung gesorgt!

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer neuen Homepage: www.mvgoefis.at

Wir freuen uns über euer Kommen!