Workshop „Göfis unsere Freizeitoase“ – Mach auch DU mit!“

Dez
17

17. Dezember 2019
20:00 Uhr

Ort
Carl-Lampert-Saal

Workshop „Göfis unsere Freizeitoase“ – Mach auch DU mit!

Welchen Bedarf hat die Göfner Bevölkerung, den wir als Freizeit- und Wohngemeinde abdecken müssen?

Mit dieser Frage beschäftigen wir uns im Rahmen eines Workshops, am Dienstag, den 17. Dezember 2019 um 20.00 Uhr!

Aktuell haben wir in Göfis ein attraktives, vielseitiges und interessantes Freizeitangebot, geprägt durch ein sehr lebendiges und aktives Vereinsleben, aber auch durch das natürliche Angebot von Freiräumen und Wäldern. Darauf wollen wir aufbauen und diese Möglichkeiten weiterentwickeln und gegebenenfalls erweitern. 

Es ist deshalb von großer Bedeutung, den individuellen Bedarf der Göfner Bevölkerung zu verstehen, um deren Anforderungen in der Zukunft bestmöglich abdecken zu können. 

In einem Workshop versuchen wir gemeinsam mit Mitbürger/innen aus Göfis den potentiell gewünschten und benötigten Bedarf zu ermitteln. 

Es würde uns sehr freuen, wenn auch DU beim Workshop mitmachst und mit uns über deine Bedürfnisse und Wünsche diskutierst.

Wir suchen…

  • Teenager/innen

  • Familienmitglieder

  • junge Mitbürger/innen (Single oder in Partnerschaft lebend)

  • Alleinerziehende/r

  • sportliche/r Jungsenior/innen und

  • aktive/r Rentner/innen

Ort: Carl-Lampert-Saal Göfis (unter der Pfarrkirche)

Datum: Dienstag, 17. Dezember 2019 um 20.00 Uhr (Dauer ca. zwei Stunden) 

Workshop-Leiter: Markus Lobak und Gerd Gabriel 

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 13. Dezember 2019 an: Gemeindeamt Göfis – Tel. 05522/72715-0 oder Mail an gemeindeamt@goefis.at