Elmar Simma liest aus seinem neuesten Buch

16.11.2022 – Ein Atemhol-Abend für die Seele

Elmar Simma, langjähriger Pfarrer in Göfis und Caritas-Seelsorger der Diözese Feldkirch hat nunmehr sein 18. Buch veröffentlicht. Unter dem Titel „Was das Herz wärmt“, spricht er über Sorgen und Ängste, die den Menschen zu schaffen machen und der Suche nach etwas, das unser Herz erwärmt. Das Buch ist wie ein Schatzkästchen, gefüllt mit stärkenden Impulsen und Gebeten. Elmar Simma las Ausschnitte aus dem Buch, erzählte kurze und mitunter humorvolle Anekdoten und schaffte den Bezug zu den Musikstücken, die der Chor „StimmiG“ mit viel Gefühl und Können präsentierte. Im Anschluss an den wohltuenden Atemhol-Abend signierte Elmar Simma die Bücher und bei einem Getränk und gemütlichen Beisammenstehen konnte der Abend stimmig ausklingen.

Organisiert wurde der Atemhol-Abend vom Freundeskreis Carl Lampert und der bugo Bücherei Göfis. Das Buch „Was das Herz wärmt“ von Elmar Simma kann in der bugo Bücherei entlehnt und zum Preis von 17 Euro gekauft werden.

Fotos: Ingrid Ionian