Gemeinde Göfis
Aktuelle Meldungen
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Herzlich willkommen

Aktuelle Meldungen und Termine aus der Gemeinde Göfis.

Winterdienst

Derzeit eine große Herausforderung für alle

Witterungsbedingte Umleitung bei der Linie 67

Aufgrund der starken Schneefälle können bis Montagmittag nicht mehr alle Haltestellen angefahren werden

Aktuelle Termine

Covid-19

Vormerkung zur Impfung

Eintragung Volksbegehren

von 18. bis 25. Jänner 2021 kann man sich zu drei Volksbegehren eintragen lassen

Musikschule Walgau

Anmeldung ab sofort für den Unterricht im zweiten Semester möglich

Anrufe durch falsche Polizisten

Vorsichtig und misstrauisch sein

3.556 Göfnerinn und Göfner

Am 1.1.2021 betrug die Einwohnzahl 3.556

Abfallberater*in gesucht!

Du hast Interesse an der Umwelt und an der Weiterbildung als Abfallberater*in?

goefis.at

Die Gemeinde-Homepage in Verbindung mit dem Newsletter ist immer noch das primäre Informationsmedium unserer Kommune.

Dies beweisen auch die Zugriffszahlen. So besuchen rund 1.000 Nutzer mindestens einmal wöchentlich die Website, um sich die Neuigkeiten aus unserer Gemeinde abzuholen, beziehungsweise die verschiedenen Services, wie Formulare, Anträge oder Informationen zu nutzen. Um dem technologischen Fortschritt gerecht zu werden, wurde die Gemeinde-Homepage nun einem optischen und technischen Relaunch unterzogen und soll die Besucher noch besser und schneller zu den gewünschten Informationen führen. Über Anregungen, die dieses Service noch attraktiver machen könnten, würden wir uns sehr freuen.

E-Mail: gemeindeamt@goefis.at