Frühjahrsputz im bugo-Garten

09.04.2021 – Ein wunderbarer Spiel- und Freiraum für Kinder und Erwachsene!

Bertram Sonderegger und das Team des Gemeindebauhofs unter der Leitung von Wolfgang Lampert haben im bugo-Garten einen Frühjahrsputz gemacht. Zu den Arbeiten gehörten Pflanzenschneiden und Gartenpflege, das Kinderhäuschen einrichten, Spielgeräte aus dem Winterlager holen und vieles mehr.

Der bugo-Garten ist ein wunderbarer Spiel- und Freiraum und bietet mit seinen verschiedenen Sitzplätzen, dem Pavillon, dem Kinderhäuschen, dem offenen Bücherschrank, dem Flusslauf und der Bocciabahn und den vielen Gartenbereichen viele Möglichkeiten.

Kinder der dritten Klasse der Volksschule Kirchdorf haben mit ihrer Lehrerin Diana Schwendinger tolle Geschichten mit kleinen Zeichnungen verfasst. Da heißt es unter anderen „Ich bin die Sonne“, „Ich bin der Vulkan“ oder „Ich bin das Wasser“. Die Geschichten können im  bugo-Garten auf den Literaturstelen nachgelesen werden.

Also, auf in den bugo-Garten und die vielen Neuigkeiten entdecken!