Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

DIA DE LOS MUERTOS

18.11.2023

Ihr wisst ja, es gibt im Leben Momente, in denen man etwas Loslassen muß, z. B. wenn ein lieber Mensch stirbt, oder wenn einmal etwas nicht so gelingt, wie man sich das wünscht. Und zugleich gibt jeder Tag die Möglichkeit, neu anzufangen und ihn mit Freude und Sinn zu füllen. „Día de los Muertos“ (Tag der Toten) verbindet beides. Loslassen und nicht vergessen: Das Leben mit all seiner Vielfallt und Schönheit zu feiern!

Wir junge Menschen in der Pfarre Göfis machen das auch. Wir laden Dich und Deine Freund:innen ein, bei „Dia de los muertos“ mit dabei zu sein. Es geht um Loslassen und um´s volle Leben, um Vergnügen, um mexikanisches Essen und Trinken, neue Menschen kennenlernen, Schminken, das Lagerfeuer mit guter Musik genießen u.v.m..

Wer: Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren.

Wann: 18. November von 17:00 bis 20:00

Wo: Carl Lampert Saal unter der Kirche

Anmeldung: pfarramt@pfarre-goefis.at

 

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Diese Seite teilen: