Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Selig sind, die Frieden stiften!

08.03.2022

Wir sind fassungslos über den Krieg in der Ukraine. Wir sind fassungslos über die Gewalt. Wir sind fassungslos über den Unfrieden zwischen den Menschen. Es ist schwer, hier die richtigen Worte zu finden. Wir laden euch ein, gemeinsam Worte zu finden für all die Wut und Hoffnungslosigkeit, die in uns aufkommen. Wir laden euch ein zum gemeinsamen Klagen, Beten und Schweigen:

Dienstag, 8. März/8:15 Uhr/Pfarrkirche Göfis/an der Gedenkstätte des seligen Carl Lampert

Unser Zusammenkommen soll ein Zeichen sein, dass Friede keine Selbstverständlichkeit ist und wir immer wieder gefordert sind, unseren jeweils eigenen Beitrag zum guten Miteinander zu leisten. Das gemeinsame Gebet stärkt uns in diesen Bemühungen und soll gleichzeitig auch allen Notleidenden aufgrund des Ukraine-Krieges Kraft und Zuversicht schenken.
Edith Bischof, Rainer Nägele - Freundeskreis Carl Lampert

Diese Seite teilen: