Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Sozialzentrum Satteins - Tag der offenen Tür

16.09.2023

25 Jahre Pflege, Geborgenheit und Begegnung

Im Jahr 1998 wurde aus dem vormaligen „Bürgerheim“ das moderne „Sozialzentrum Satteins-Jagdberg“. Diese für die Region damals wie heute wertvolle Einrichtung wurde gegründet, um betagten Menschen und deren Angehörigen Unterstützung und Pflege anzubieten.

Als Dank an alle, die das Sozialzentrum in den letzten 25 Jahren dorthin gebracht haben, wo es heute steht – ein unverzichtbares, bekanntes und geschätztes Heim, ein Ort der Pflege, Geborgenheit und Begegnung – laden die beteiligten Gemeinden Schnifis, Schlins, Düns, Dünserberg, Röns, Göfis und Satteins sowie das gesamte Heim-Team alle Interessierten zu diesem besonderen Anlass ein: einem informativen Tag der offenen Tür zum 25-jährigen Jubiläum.

Programm:

10:00 h                 Festmesse mit musikalischer Begleitung durch den Musikverein Satteins

11:00 h                 Offizieller Festakt mit Jubiläumsansprache

12:00 - 15:00 h Stündliche Führungen durch das Sozialzentrum

ab 13:30 h          Musik und Kinderprogramm

 

Rahmenprogramm:        Präsentation von Pflegeprodukten, Heilbehelfen und Hilfsmitteln

Info-Lounge:                     Pflege und Betreuung mit Systempartnern vor Ort (MoHi, KPV, …)

 

Kulinarische Grüße aus unserer ausgezeichneten Heimküche

Diese Seite teilen: