Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Sonntagsmessfeier mit dem Musikverein Göfis

14.04.2024

Musikverein Göfis: Gestaltung der Hl. Messfeier
Pfarrkirche St. Luzius, 14. April um 9:30 Uhr

Am 14. April um 9:30 gestaltet der Musikverein Göfis die Messfeier in der Pfarrkirche St. Luzius in Göfis und möchte dazu alle herzlich einladen. Es ist dies ein Zeichen der Freude und Dankbarkeit an die Diözese und dem Vorarlberger Blasmusikverband, welche uns die neuen Noten für Blasmusik zum Gotteslob gesponsert haben.

Im Auftrag der Österreichischen Kirchenmusikkomission wurden im Rahmen eines Projektes diese Bläsersätze zum Gotteslob erarbeitet. Bei diesem Projekt waren Vertreter der Südtiroler Musikkapellen, des Verbandes der Kirchenchöre Südtirols und der Diözese Bozen-Brixen beteiligt. Die Gesamtkoordination der Instrumentation übernahm der Vorarlberger Musiker, Dirigent und Komponist sowie stv. Bundeskapellmeister des Österr. Blasmusikverbandes Thomas Ludescher.

Auch Stefan Huber aus Göfis hat einen bedeutenden Teil zu diesem Projekt beigetragen. Er hat viele Jahre den Musikverein Göfis mit der Klarinette bereichert und arbeitet nun schon seit dem Ende seines Theologiestudiums in der Diözese Bozen-Brixen.

Diese Seite teilen: