Kürzlich fand das Jahresessen von Krankenpflegeverein und MOHI im Gemeindekeller statt. Dieser jährliche Fixtermin ist wichtig für die Gemeinschaft und den auch nach außen sichtbaren Zusammenhalt zwischen KPV und MOHI was in Göfis wirklich ausgezeichnet funktioniert. Der Abend gilt natürlich auch als großes Danke an alle Mitarbeiterinnen in beiden Einrichtungen sowie an die ehrenamtlichen KPV-Vorstandsmitglieder und Beiräte.
Für 10 Jahre engagierte Mitarbeit als Helferin beim MOHI konnten wir Elisabeth Nesensohn herzlich danken. Leider verabschieden mussten wir Martina Scheidbach. Sie war insgesamt 9 Jahre beim MOHI und davon einige Zeit als Heimhelferin tätig. Martina war allseits sehr beliebt, sie möchte neue Herausforderungen annehmen, wir wünschen ihr dabei alles Gute. Erfreulicherweise konnten wir mit Elke Mähr auch eine MOHI-Helferin in unserer Runde willkommen heißen. Elke bringt viel Erfahrung im Umgang mit Menschen mit. Sie wird bei Gelegenheit die Grundkurse für neue MOHI-Mitarbeiterinnen absolvieren. Wir wünschen ihr einen guten Einstand und viel Freude bei der Arbeit.
Obfrau Uschi Österle sowie MOHI-Einsatzleiterin Sigrid Terzer bedankten sich bei allen für ihre wertvollen Dienste während dem ganzen Jahr. Es ist wirklich spürbar, dass bei uns ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht, wozu jede und jeder Einzelne dazu beiträgt. Davon profitieren natürlich auch unsre Patienten, Klienten sowie die Angehörigen.
Uschi Österle, Obfrau