Heuer war es wie verhext und sehr viele Spieler konnten verletzungsbedingt, krankheitshalber oder wegen Urlaubs nicht an unserem Turnier am 17.8.24 teilnehmen. Jedoch sprangen, was mich als Turnierleiter sehr gefreut hat, neue Spieler in die Bresche. Vor allem der junge Philipp Huchler (Lauterach)zeigte mit 11 Lenzen sein Können, aber auch der routinierte Lackinger Gerhard aus Rankweil überraschte den einen oder anderen Landesligaspieler. Bravo! Für den UTTC Göfis waren Joe, Sino und Daniel am Start. In 3 Gruppen a 3 Teams wurden die Vorrunden absolviert. In allen Gruppen setzten sich die Favoriten durch, mal knapp, mal weniger knapp. Um die Plätze 1 bis 3 duellierten sich schlussendlich die Teams aus Göfis1 (Brüchle Thomas/Doller Daniel), Dream Team (Fröwis Andreas/Lackinger Gerhard) und Klaus1 (Witting Michael/Ludescher Theo). Letztere belegten den guten 3 Platz. Auf dem 2. Platz landeten die „Noppenkönige“ vom Dream Team mit Andreas und Gerhard. Alle mussten die Überlegenheit von Thomas und Daniel (Göfis1) zur Kenntnis nehmen und somit konnten die beiden ohne Niederlage verdient das Turnier gewinnen. Herzliche Gratulation an beide Spieler. Der Zeilenschreiber hofft das Daniel seine „Drohung“ nicht wahr nimmt. Er meinte nämlich “jetzt hon i o ohne Training gwunna“:):).
Herzlichen Dank an alle Spieler, meinem Küchenteam samt Grillmeister Rudi, dem neuen Turnierleiter Jannik und allen Interessierten, die auf einen Sprung vorbeigeschaut hatten.
Die Platzierungen:
1. Platz Göfis1 (Brüchle/Doller),
2. Platz Dream Team (Lackinger Gerhard/Fröwis Andreas),
3. Platz Klaus1 (Witting Michael/Ludescher Theo),
4. Platz Das Krokodil und sein Nilpferd von Hörbranz 1 (Tömel Michi/Glantschnigg Andy),
5. Platz Rankweil1 (Prettner Gabriel/Sonderegger Jakob),
6. Platz Lauterach1 (Huchler Philipp/Schwärzler Daniel),
7. Platz Göfis2 (Sino/Joe/Stevo),
8. Platz Feldkirch2 (Virag/Brüchle Anika),
9.Platz Hörbranz2 (Phillipe/Jan Giebel)
Weiters bedanke ich mich bei der Göfner Sparleiterin Andrea für die gesponserten Geschenkskörbe, welche allen eine Freude bereitet haben.
Diese Seite teilen: