Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Pfarre Georg feiert

26.01.2022 – sein 35-jähriges Priesterjubiläum

Am Sonntag, dem 16. Jänner 2022 schauten wir besonders dankbar auf Pfarrer Georg, der gemeinsam mit dem Pfarrverband Göfis und Satteins, mit Bischofsvikar Rudolf Bischof als Festprediger und dem Göfner Chörle, sein 35-jähriges Priesterjubiläum feierte.

Als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung wurde Pfarrer Georg vom Pfarrverband Göfis-Satteins ein Gutschein für ein schönes neues Priestergewand und eine Orchidee für seine Hauskapelle überreicht.

Auch der Göfner Bürgermeister Thomas Lampert sprach im Anschluss für die politische Gemeinde anerkennende Dankworte an den Jubilär aus und überreichte ihm einen Geschenkskorb, gefüllt mit vielen hausgemachten Göfner Köstlichkeiten und eine Spende für Pfarrer Georg sein Projekt "Dach überm Kopf."

Wir wünschen Pfarrer Georg weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Freude bei seinem Wirken im Pfarrverband Göfis-Satteins!

Bericht der Pfarre Göfis
Fotos von Richard Sonderegger

Diese Seite teilen: