Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Ausstellung von Albrecht Zauner im milk-Ressort Göfis eröffnet

28.05.2021 – Zeichnungen, Reliefs und Skulpturen unter dem Titel „Lichthalber“

Die Ausstellung „Lichthalber“ von Albrecht Zauner wurde im milk-Ressort Göfis eröffnet. Der Obmann des Vereins, Harald Gfader, eröffnete die erste Einzelausstellung in diesem Jahr mit dem Vorarlberger Künstler Albrecht Zauner im kleinen aber sehr ansprechenden Raum, dem milk-Ressort in Göfis. „Das unscheinbare der Natur, hält uns im Bann. Aber Kunst ist somit schlichtweg alles, was wir so nennen, gegenwärtig ein Spielball der freien zeitlichen und gemeinschaftlichen Kräfte. Aus welchen Gründen auch immer, Kunst ist interessant, aufregend, bereichernd oder beglückend!“, so Harald Gfader in seiner Eröffnungsansprache. Zahlreiche Kunstinteressierte aus dem ganzen Land folgten der Einladung und zeigten sich von der Ausstellung begeistert.

Die Ausstellung ist bis zum 11. Juli 2021, jeweils am Sonntag, von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

 

Diese Seite teilen: