Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Frühschoppen des Kirchenchores St. Luzius Göfis

17.06.2022 – fand bei sommerlichen Wetter auf der Pfarrwiese statt

Nach zweimaliger Corona-bedingter Unterbrechung konnte der Kirchenchor seinen bereits zur Tradition gewordenen Frühschoppen nach der Fronleichnams-Prozession am Donnerstag, 16. Juni 2022 wieder durchführen. Gab es zunächst noch wetterbedingte Zweifel, wurde der Tag – gerade wegen des schönen Wetters – zum vollen Erfolg. Über 200 Gäste konnten auf der Pfarrwiese begrüßt werden. Ganz besonderer Dank gilt dem Musikverein Göfis und der Jungmusik des MV Göfis. Unter der Leitung von Sigrid Terzer und Martin Drissner sorgten beide Musikkörper bis in die frühen Nachmittagsstunden für viel Stimmung und Unterhaltung.

Herzlichen Dank allen Besuchern und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bericht von Martin Terzer
Fotos von Eva Stocker

Diese Seite teilen: