Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Der Spielplatz Agasella gehört wieder den Kindern

11.03.2021 – Sanierungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen

Aufgrund der schweren Schneelast in diesem Winter mussten zahlreiche Rodungen und Sicherungsmaßnahmen am Hang beim Spielplatz Agasella durchgeführt werden. Deshalb war der Spielplatz für eineige Zeit geschlossen. Weiters wurde ein neuer Zufahrtsweg geschaffen, der die Pflege des Grünbereichs hinter der Volksschule Agasella erleichtert. Nebst diesen Sanierungsmaßnahmen wurde auch der restliche Spielplatz vom Team des Gemeindebauhofs wieder in Schuss gebracht. Jetzt gehört der Spielplatz wieder ganz den Kindern!

Der Spielplatz Agasella wurde im Jahr 2017 mit einer großartigen Ehrenamt-Initiative umgestaltet. Die tollen Spielgeräte und Aufenthaltsbereiche sowie das Spiel-Schiff „Jacob Amandus“ lieben die Kinder besonders.

 

Diese Seite teilen: