Gemeinde Göfis
Gemeinde GöfisGemeinde Göfis

Göfner Kindersommer 2023

25.04.2023 – Die Planungen für das Ferienprogramm im Sommer sind bereits in vollem Gange.

Die Planungen für das Ferienprogramm im Sommer sind bereits in vollem Gange.

Wie jedes Jahr benötigen wir für eine erfolgreiche Umsetzung auch die Mithilfe von möglichst vielen Göfnerinnen und Göfnern. Für Anregungen, Wünsche und Angebote sind wir jederzeit offen! Wer eine Idee hat, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen (Tanja Handle – 0699/111 5 7874). Für das diesjährige Programm ist dies noch bis zum 7.Mai 2023 möglich!

Damit das Programm abwechslungsreich bleibt, wäre es toll, wenn wir auch neue kreative und engagierte Köpfe finden würden.  Wir suchen auch immer wieder Begleitpersonen, welche uns bei Ausflügen unterstützen.

Das Kindersommerteam besteht heuer aus folgenden Mamas: Patricia Damm, Nicole Gamon, Tanja Handle, Andrea Huber, Carmen Lampert, Bettina Pümpel, Sarah Schmid, Bianca Schneider und Claudia Stampfl. Petra Dunst wird wieder das Layout des Programmflyers gestalten.

Wir sind uns sicher, dass auch in diesem Sommer wieder ein abwechslungsreiches Programm zustande kommen wird und danken jetzt schon den Freiwilligen, die unseren Kindern ein paar fröhliche, kreative, interessante und bewegte Stunden schenken wollen!

Diese Seite teilen: